• Jobs Job bei OVOBEST Eiprodukte GmbH & Co. KG

OVOBEST Eiprodukte GmbH & Co. KG

Neuenkirchen-Vörden

Forschung / Entwicklung

Neuenkirchen-Vörden

Assistent (m/w) der Produktentwicklung OVOBEST Eiprodukte GmbH & Co. KG Neuenkirchen-Vörden Nach Ihrer erfolgreichen Ausbildung zur/ zum biologisch, chemisch oder lebensmitteltechnischen Assistent(in), verfügen Sie bereits über erste Erfahrungen in Umgang, Zubereitung und Analyse von Lebensmitteln.

( Wwwde ) Ist Einer Der Innovativsten Und Leistungsfähigsten Produzenten Und Vermarkter Von N Weltweit Von Unserem Modernen Werk In Neuenkirchen-vörden Aus Beliefern Wir Das "who-is-who" Der Gesamten Internationalen Lebensmittelwirtschaft - Ob Mit Flüssig- Pulver- Oder Selbstentwickelten Spezialprodukten Brand­neu Am Markt Sind Zudem Unsere Proteinprodukte ( Wwwnovo-xde ) Zwecks Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Eine/n: Assistent(in) Der Produktentwicklung Nach Ihrer Erfolgreichen Ausbildung Zur/ Zum Biologisch Chemisch Oder Lebensmitteltech­nischen Assistent(in) Verfügen Sie Bereits über Erste Erfahrungen In Umgang Zubereitung Und Analyse Von Lebensmitteln Mikrobiologische Und Chemisch-physikalischen Analyseme­thoden Und Einen Sicheren Umgang Mit Ms-office Wir Bieten Ihnen Neben Einer Attraktiven Vergütung Ein Interessantes Und Abwechslungs­reiches Aufgabenfeld In Der Produktentwicklung Und Qualitätskontrolle Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An: Gmbh & Co Kg Dr Bernard Schneppe Hörster Wall 1 49434 Neuenkirchen-vörden Telefon: 0 54 95 / 955 - 0 E-mail: Info@de Assistent (m/w) Der Produktentwicklung Nach Ihrer Erfolgreichen Ausbildung Zur/ Zum Biologisch Chemisch Oder Lebensmitteltechnischen Assistent(in) Verfügen Sie Bereits über Erste Erfahrungen In Umgang Zubereitung Und Analyse Von Lebensmitteln Neuenkirchen-Vörden

Vertriebsassistent/in

Klärwärter (m/w)

Assistent (m/w) der Produktentwicklung

Elektriker (m/w/d) Installation von Wärmepumpen
   AIRA (Glauchau)

Experte Logistik Stammdaten SASPF (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Köln)

Senior Internal Auditor / Interner Revisor (w/m/d)
   Süddeutsche Krankenversicherung a.G. (Fellbach)